Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange




Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 6:04 pm

Fahrt ihr in Urlaub oder könnt längere Zeit nicht on kommen, könnnt ihr dies nachfolgend mitteilen. Einfach kurz den Zeitraum posten und wir wissen Bescheid.

Auch entgültig Abmeldung d.h. Aufgabe des Accounts könnt ihr ebenfalls in diesem Thema melden.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange




Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:22 pm

So, ich melde mich für das restliche Jahr ab.
Wir sehen uns am 02.01.2009 wieder. Bis dahin und bleibt mir anständig. Wink

LG
Bella Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:00 pm

Muss mich wohl auch für eine Zeit abmelden. Schätzungsweiße komm ich wieder am 08. Januar 2009 wieder.
Bis dahin
Harry
Nach oben Nach unten
Serena Carlson

Serena Carlson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.08.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 5:40 pm

Soo ich fahre in die Weihnachtsferien und werde wohl erst am 7.Januar wieder on kommen können.
Euch lieben also schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

santa
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange




Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:41 pm

Bin wieder da.

Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Smile
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:34 pm

Ich melde mich auch wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Serena Carlson

Serena Carlson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.08.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:56 pm

Melde mich zurück =)
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Sylvester.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange




Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Abmeldungen Empty
BeitragThema: goodbye   Abmeldungen Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 3:23 pm

Hallo ihr Lieben,

was ich nun mitteilen möchte fällt mir weiß Gott nicht leicht. Doch für mich persönlich ist das ein Zustand, der nicht tragbar ist. Ganz besonders bitte ich an dieser Stelle Margun um ihr Verständnis und Verzeihung.

Ich kann die Dinge, wie sie sich entwickeln oder nicht entwickeln … je nach Ansicht, nicht gutheißen. Da ich in den Rechten als „Mädchen für alles“ dennoch eingeschränkt bin, kann ich selbst vieles nicht ändern, was nötig wäre um das Ganze hier voranzutreiben. Daher bin ich ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.

Irgendwo sitze ich in diesem riesigen Haufen Arbeit und fühle mich recht allein gelassen damit. Es ist mir nicht möglich hier gravierende Änderungen herbeizuführen ohne das Feedback der wichtigsten Person, das verbietet mir Anstand und Ehre.

Also komme ich zu einer recht unbefriedigenden Situation für meine Person. Ich betreibe / spiele RPG’s, weil es Spass macht, es ist ein Hobby. Doch mehr und mehr empfinde ich dies hier nicht mehr als Spass und ein Kampf gegen Windmühlen zieht einen nach einer Weile ziemlich runter.
Somit bleibt mir nur die einzige Möglichkeit um dies für mich persönlich erträglicher zu machen.
Ich werde das RPG verlassen, was mir wirklich schwer gefallen ist zu entscheiden. Daher bitte ich um euer Verständnis. Ich kann mich nicht weiterhin zwingen hier zu bleiben, nur um einer Person einen Gefallen zu tun, wenn ich persönlich diesen Zustand nicht mehr möchte.

Es war toll den ein oder anderen hier kennenzulernen, bleibt so wie ihr seid.

Vielleicht liest man sich ja nochmal in anderen RPG’s.

@Margun: Bitte nimm meine Entscheidung nicht persönlich. Das Geschrieben ist kein Angriff gegen dich und ich hoffe du kannst diese Entscheidung nachvollziehen.
Du weißt, ich habe dir immer gerne geholfen und werde es auch immer versuchen zu tun soweit es mit meinem Denken vereinbar bleibt, nur nicht mehr hier.
Es war mir eine Ehre von dir als „Mädchen für alles“ ernannt worden zu sein. Glaube nicht, dass ich das geringschätze.

So denn, schließe ich nun diesen halben Roman und verabschiede mich.

Ich wünsche dem Forum und RPG alles Gute für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße
Eure Bella Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brainstorming - to make plans ... :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: