Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altes&Neues

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margun Black
Admin
Margun Black


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28

Charakter der Figur
Klasse: 6
Interesse an//Verliebt in:: //

Altes&Neues Empty
BeitragThema: Altes&Neues   Altes&Neues Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 2:57 pm

Soo,hallo erstmal
erstmal muss ich mich hier für meine doch längere Abwesenheit entschuldigen aber bei mir war in letzter Zeit so viel los das ich einfach keinen Kopf hatte.Ich war kaum in anderen Foren on und hatte auch so kaum Kontakt zur Außenwelt.Das neue Layout ist in Arbeit und um den Rest muss ich mich in den nächsten Tagen kümmern.(Jetzt hab ich ja Zeit)Ich sag euch jetzt mal konkret warum ich diesen post eigentlich mache^^
  1. Ihr sollt natürlich auch wissen das ich noch lebe und das dieses Forum hier nicht von mir "verlassen" wird.
  2. Ist mir das alles über den Kopf gewachsen und ich brauche Hilfe von euch,sprich:Ich suche Moderatoren oder sogar einen Admin der mir hilft(Steckbriefe durchschauen,usw.)
  3. Macht doch bitte Vorschläge für das neue Layout,damit ich weiß ob das was ich mir so vorgestellt hab euch auch passt oder nicht,schließlich sollt ihr euch ja auch wohlfühlen^^


LG
Margun
Nach oben Nach unten
https://magicalworld.forumieren.de
Bellatrix Lestrange




Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Altes&Neues Empty
BeitragThema: Re: Altes&Neues   Altes&Neues Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 4:52 pm

Hi Küken^^
Freut mich sehr, dass du wieder hier bist. "Tante Bella" hat dich ganz schön vermisst *g*

Also, ich würde mich gerne bereit erklären, dich tatkräftig zu unterstützen. Gerne werde ich jede Aufgabe übernehmen, die du mir übertragen würdest und mit welcher ich dich entlasten kann.

Hhmm... also das neue Layout sollte, etwas übersichtlicher sein, damit meine ich, dass die momentane Farbwahl (weiß/rot) beispielsweise nicht sonderlich gut die neuen Beiträge erkennen lässt (habe diesen Beitrag zum Beispiel auch erst später gesehen XD).
Es wäre gut, wenn man eine dunkle, ich nenne es mal, Grundeinstellung wählt und dann die neuen und wichtigen Themen mit hellen Farben heraushebt, dann stechen sie einem besser ins Auge.
Ansonsten, wüsste ich so auf Anhieb nicht, was man großartig ändern sollte. Von der Struktur her ist das Forum gut aufgebaut. Oder beabsichtigst du eine neues Banner etc. auszuwählen?

glG
Bella Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.08

Altes&Neues Empty
BeitragThema: Re: Altes&Neues   Altes&Neues Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:16 pm

HI Margun,

ich würde mich dir gerne als Moderator zur verfügung stellen, wenn du mir nur sagst, was ich tun muss.
Und vielleicht die ein oder andere Erklärung im Nachhinein....der Computer bietet so viele weite Welten, von denen ich keine Ahnung habe^^
Ich bin bereit mein bestes für dieses Forum zu geben...

Was die Farbenwahl angeht, so stimme ich Bella zu.
Neue Beiträge sind wirklich schwer zu erkennen.

Dein dich liebender Sev
Draco
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange




Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.05.08

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

Altes&Neues Empty
BeitragThema: Vorweihnachtliche Grüße   Altes&Neues Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:20 pm

Hallo ihr Lieben santa

Es ist soweit Weihnachten steht kurz vor der Tür, von daher möchte ich es nicht versäumen, euch allen hier vorab ein frohes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage zu wünschen.

Auch möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass ihr soviel Geduld mit der Gestaltung des Forums habt.

Wir können also hoffnungsvoll ins Jahr 2009 starten, in welchem ich dem Start des RPG's entgegensehe, soweit die entsprechenden Hauptcharaktere besetz sind. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich daher für jeden von euch.

Last but not least möchte ich Margun unserer Chefin^^ danken, für ihr Vertrauen in meine "Zuarbeit". Selbstverständlich wünsche ich auch dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009.

In diesem Sinne
semper fidelis
Bellatrix rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes&Neues Empty
BeitragThema: Re: Altes&Neues   Altes&Neues Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes&Neues
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: To know the score - Facts & Rules :: Neuigkeiten-
Gehe zu: