Hallo ihr Lieben,
was ich nun mitteilen möchte fällt mir weiß Gott nicht leicht. Doch für mich persönlich ist das ein Zustand, der nicht tragbar ist. Ganz besonders bitte ich an dieser Stelle Margun um ihr Verständnis und Verzeihung.
Ich kann die Dinge, wie sie sich entwickeln oder nicht entwickeln … je nach Ansicht, nicht gutheißen. Da ich in den Rechten als „Mädchen für alles“ dennoch eingeschränkt bin, kann ich selbst vieles nicht ändern, was nötig wäre um das Ganze hier voranzutreiben. Daher bin ich ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Irgendwo sitze ich in diesem riesigen Haufen Arbeit und fühle mich recht allein gelassen damit. Es ist mir nicht möglich hier gravierende Änderungen herbeizuführen ohne das Feedback der wichtigsten Person, das verbietet mir Anstand und Ehre.
Also komme ich zu einer recht unbefriedigenden Situation für meine Person. Ich betreibe / spiele RPG’s, weil es Spass macht, es ist ein Hobby. Doch mehr und mehr empfinde ich dies hier nicht mehr als Spass und ein Kampf gegen Windmühlen zieht einen nach einer Weile ziemlich runter.
Somit bleibt mir nur die einzige Möglichkeit um dies für mich persönlich erträglicher zu machen.
Ich werde das RPG verlassen, was mir wirklich schwer gefallen ist zu entscheiden. Daher bitte ich um euer Verständnis. Ich kann mich nicht weiterhin zwingen hier zu bleiben, nur um einer Person einen Gefallen zu tun, wenn ich persönlich diesen Zustand nicht mehr möchte.
Es war toll den ein oder anderen hier kennenzulernen, bleibt so wie ihr seid.
Vielleicht liest man sich ja nochmal in anderen RPG’s.
@Margun: Bitte nimm meine Entscheidung nicht persönlich. Das Geschrieben ist kein Angriff gegen dich und ich hoffe du kannst diese Entscheidung nachvollziehen.
Du weißt, ich habe dir immer gerne geholfen und werde es auch immer versuchen zu tun soweit es mit meinem Denken vereinbar bleibt, nur nicht mehr hier.
Es war mir eine Ehre von dir als „Mädchen für alles“ ernannt worden zu sein. Glaube nicht, dass ich das geringschätze.
So denn, schließe ich nun diesen halben Roman und verabschiede mich.
Ich wünsche dem Forum und RPG alles Gute für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße
Eure
Bella