Talk,Talk,Talk
+7 Ginny Weasley
Draco Malfoy
Kyle Yaxley
Bellatrix Lestrange
Isabella Malfoy
Harry Potter
Margun Black
11 verfasser
Autor Nachricht Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:33 pm fände ich auch, ohne... < kann sich das gar nicht vorstellen^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:33 pm Außer sie sind später *grübel*
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:34 pm ich hab sommerferien!wär ja auch unmenschlich ohne
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:36 pm jup, hast recht
na ja muss wieder gehen
bye bye
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:36 pm bye Harry wie lange habt ihr Sommerferien?
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:42 pm bb harry wir ham 6 wochen oder so
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Mai 07, 2008 8:43 pm Also wie wir auch, da bin ich ja beruhigt
Ich geh auch mal
Machts gut
>Winky
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Mai 08, 2008 10:02 pm
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 2:15 pm Hallo
<ist glücklich, weil endlich Wochenende ist
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:06 pm
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:07 pm Na Kleines XD Wie schaut's alles frisch?
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:11 pm geht so hab einen schlechten tag unterstufen disco wurde kurzfristig abgesagt und englischarbeit war viel zu einfach und bei dir?
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:18 pm Oh... das hört sich ja nach einem absoluten NO GO an .... Wie kann man denn ne Unterstufendisco absagen? <schüttelt d. Kopf Joah... bei mir eigentlich ganz gut, das Wochenende steht ja vor der Tür und bin wieder einigermaßen auf dem Wege der Genesung (weshalb ich mich bereits in den RPG's sehr rah mache). Was hast du fürs WE geplant?
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:19 pm schlafen
und meine zwei neuen büche lesen und heut abend kann ich endlich anfangen biss zum morgengrauen zu lesen hab ich nämlich noch nicht
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:27 pm *Lach* Das ist eine gute Idee, aber sonst geht nichts? Tja, die Twilight-Sache, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, muss ich gestehen, obwohl ich eigentlich ein Bücherwurm bin und auch alles was Vampire betrifft interessant finde. Das Buch muss ja ziemlich gut sein, wenn es bereits so eine große Fan-Gemeinschaft hat, oder? Gibts da nicht sogar mehrere Bücher von???
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:33 pm meine beste Freundin bequatscht mich schon seit MonatenXD ja es gibt bisher 3 bücher aus sich von bella und bald soll das erste aus edwards sicht kommen
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:40 pm Na wenn man seit Monaten von der besten Freundin bequatscht wird, muss man ja irgendwann nachgeben XD
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:42 pm ja vorrallem weil ihr ach so toller edward einen volvo fährt
ich meine perfekt aber fährt nen volvo^^
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:50 pm Oh mann, ist nicht wahr...
<muss mal Kaffee machen, irgendwie fallen immer wieder die Augen zu...
Tantchen Bella ist gleich wieder da XD
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:52 pm
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 3:55 pm <ist wieder da Gut, dass es Kaffee gibt... <ist erleichtert Hier bitte <reicht Margun eine Tasse heißen Kaffee Hoffentlich werden wir bald nochmehr Leute hier... kann es kaum erwarten zu spielen...
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 4:03 pm <nimmt den Kaffee danke ja ich bin schon gespannt wies wird,krieg hier immer ideen für meine zweite ff die ja so ähnlich ist
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 4:09 pm Wo stellst du deine FF's eigentlich rein? Würde gerne mal etwas von dir lesen. Ach so, was ich dich noch fragen wollte, wie bist du denn mit der Combo für Bella? <will dich nicht nerven <hat schon ein Not-Avatar hochgeladen
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 4:14 pm ich arbeite gerade an der comboXD die FF stell ich bei harrypotter-fans.de und xperts rein..
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 4:19 pm Ach so die FF ist noch gar nicht on? Naja, dann muss ich wohl warten bis du sie veröffentlichst XD
Echt??? Du bastelst gerade an Bella herum XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talk,Talk,Talk
Talk,Talk,Talk