Thema: °*°*A leap in the dark*°*° Mo Mai 05, 2008 10:00 pm
Hallo
Nachfolgend möchte ich auch meine bescheidenen FanArts gerne vorstellen. Ich wünsche jedem viel Spass beim Ansehen (kann für nichts garantieren, wenn ihr nachher nur noch ein Auge habt... Schicksal XD)
Liebe Grüße Bella
So.... !Achtung! könnte gefährlich werden XD... meine ersten Gehversuche im Bereich des FanArt, damals noch erstellt mittels Paint und Microsoft Photo Editor:
To love to distraction
Tom Riddle & Bellatrix Black/Lestrange
Till death us to part
Contenders (Antonin Dolohow/Rodolphus Lestrange)
Passion
young death eater (Rodolphus Lestrange)
und hier einige Combos:
Amycus Carrow:
Julius Rookwood (erfundener Chara)
Bellatrix Black (vers. 1)
Bellatrix Black (vers. 2)
So und nun meine ersten Versuche mit Gimp:
Ein lestrangescher Blick in den Spiegel Nerhegeb
&
Eine alte Erinnerung
Das war's vorerst. Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne euere Meinung posten, würde mich freuen. (Braucht auch keine Angst haben, dass ich euch den Kopf abreiße...)
Thema: Re: °*°*A leap in the dark*°*° Do Mai 08, 2008 9:46 pm
Huhu Bella, ich finde die Sachen gut, vor allem weil die ersten mit gewöhnlichen Programmen erstellt wurden Nur bei dem Till death us finde ich, dass man die Ränder zu stark sieht und es abgeschnitten wirkt Sonst sind sie wirklich gut
Thema: Re: °*°*A leap in the dark*°*° Mo Jun 16, 2008 2:57 pm
@Tonks: Hey Kleene, auch hier vielen Dank für dein Feedback. Hab dir bereits bei maraudersmap geschrieben wie das mit dem Rahmen funktioniert. Falls du noch Fragen hast, kannst dich gerne jeder Zeit bei mir melden. Habe selbst noch so hier und da Probleme mit Gimp, versuche dir aber gerne so gut es geht weiterzuhelfen.
So und hier ein kleines Update:
Set für ein RPG - Antonin Dolohow:
Set für ein RPG - Amycus Carrow:
Set für ein RPG - Rabastan Lestrange:
Über Feedbacks freue ich mich immer wieder, also tut euch keinen Zwang an
Thema: Re: °*°*A leap in the dark*°*° Do Jul 10, 2008 7:22 pm
Bellatrix Lestrange schrieb:
BL Sign. für RPG 1977 - A new age begins
Huhu liebste Tante Bella Von den altem Update gefällt mir die Sig am Besten, aber die anderen sind dir auch gelungen
Zu deinem neuen Update: Antonin Dolohow Deine Hintergründe gefallen mir immer sehr gut! Der linkte ist etwas schelcht geschnitten (Sig), aber sonst finde ich es klasse
Amycus Carrow Mit Notenhintergrund, auch mal was Neues. Also ich mag das Set sehr gerne, das Einzige was mich stört ist der recht Amycus auf der Signatur. Weil sein Gesicht auch Noten abbekommen hat, aber sonst sehr grün
Rabastan Lestrange Das waren doch jetzt nur Todesser? Auch gleich Das Letzte gefällt mir auch am Besten, hier hast du sehr gut geschnitten und alles passt. Und die Todessermaske macht es zu etwas besonderem. Klasse
Thema: Re: °*°*A leap in the dark*°*° Do Jul 31, 2008 12:20 am
@Ginny: Dankeschön. Freut mich, wenn die Arbeiten dir gefallen. Natürlich werde ich auch gerne versuchen dir ein Set für Ginny und Lily zu machen Wenn du bestimmte Fotos der Darstellerinnen in den Set verarbeitet haben möchtest schick mir einfach eine PM mit den entsprechenden Links. Werde versuchen mein Bestes zu geben...
Thema: Re: °*°*A leap in the dark*°*° Do Okt 02, 2008 7:19 pm
UPDATE
Für meinen Chara Rodolphus Lestrange (rpg-hinterdenkulissen):
resultierend aus dem nachfolgenden Geschnipsel:
Dann noch zwei Aufträge:
Ginny Weasley:
Lily Evans:
Eigentlich ein Insider, aber für Außenstehende... es handelt sich um Klein-Bellatrix Black und Klein-Ayla Sherwood aus maraudersmap-rpg ...beide frühere Sandkastenfreundinnen
Vers. 1:
Vers. 2:
Vers. 3:
Dann haben wir noch das neue Set für unseren Rasti:
Und mein erste Blendversuch an einer Rabastan-Signatur:
Dann ein bisschen was von der "älteren" Bella XD:
Und eine kleine Erinnerung an den früheren Rod maraudersmap-rpg (mit einem lieben Gruß nach HdK an Dora ) Rodolphus und Bellatrix:
Vers. 1:
Vers. 2:
Vers. 3:
Und last but not least ein kleine Hommage an meinen Lieblings-Disneyfilm "Die Schöne und das Biest":
Vers. 1 ohne Rahmen:
Vers. 1 mit Rahmen:
Vers. 2 ohne Rahmen:
Vers. 2 mit Rahmen:
Vers. 3:
So, das warst mal wieder von mir. Über Feedback freue ich mich jeder Zeit. Bis zum nächsten Update...