Bellatrix Lestrange
Autor Nachricht Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Bellatrix Lestrange Di Mai 06, 2008 6:52 pm F a m i l i ä r e s x Familie: Lestrange geb. Black x Ehemann: Rodolphus Lestrange x Vater: Cygnus Black x Mutter: Druella Black x Geschwister: Narcissa Malfoy (geb. Black) Andromeda Tonks (geb. Black) x Andere: Rabastan Lestrange (Schwager) Nymphadora Tonks (Nichte) Ted Tonks (Schwager) Draco Malfoy (Neffe) Lucius Malfoy (Schwager) Sirius Black (Cousin) Margun Black F r e u n d s c h a f t e n x Bester Freund: x Beste Freundin: x Gute Freunde: x Bekanntschaften: Sorsha Dolohow F e i n d s e l i g k e i t e n x Erzfeinde: x Feinde: x Ungemocht: S o n s t i g e s x Nicht einschätzbar: Hermine Granger L i e b e s b e z i e h u n g e n x Verliebt: x Interesse an: x One-Night-Stands: x Verheirate mit: Rodolphus Lestrange x Ex-Freunde:
Zuletzt von Bellatrix Lestrange am Do Dez 11, 2008 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jessica-Liliana van Maros
Anzahl der Beiträge : 24Anmeldedatum : 03.06.08Alter : 33Ort : Baden bei Wien in ÖsterreichCharakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Di Jun 03, 2008 5:40 pm Such mal was für Jessica aus.
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Di Jun 03, 2008 6:00 pm Ähm...
Was soll ich denn bitte aussuchen? Sorry, aber ich denke nicht, dass Bellatrix dich kennen würde, oder? XD Die liebe Bella hat die letzten Jahre in Askaban verbracht...
Jessica-Liliana van Maros
Anzahl der Beiträge : 24Anmeldedatum : 03.06.08Alter : 33Ort : Baden bei Wien in ÖsterreichCharakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Di Jun 03, 2008 6:06 pm Achso ich dachte sie ist schon länger wieder draußen.
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Di Jun 03, 2008 6:07 pm Nö *g* noch nicht solange... wäre schön wenn... *grins*
Hermine Granger
Anzahl der Beiträge : 47Anmeldedatum : 30.10.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Di Nov 04, 2008 6:46 pm Cho kennst du sicherlich nicht, bei Hermine bin ich mir das nicht ganz sicher oder? Wenn sie die beiden doch nicht kennt is auch kein porb xD^^
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Mi Nov 05, 2008 10:30 am Hey,
tja das ist eine gute Frage.
Cho wird Bellatrix nicht kennen.
Bei Hermine, stellt sich mir die Frage, ob die beiden sich schon mal über den Weg gelaufen sind (im Kampf oder so) das liegt daran, wie die Story von Margun ausgebaut wird.
Ansonsten könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass Draco seiner Tante von Potters engsten Freunden erzählt hat.
Hhmmm...
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Mi Nov 05, 2008 10:33 am EDIT:
Hab meine Liste mal editiert.
Hermine findest du daher unter Sonstige -> Nicht einschätzbar.
Man kann ja immer noch etwas ändern
Hermine Granger
Anzahl der Beiträge : 47Anmeldedatum : 30.10.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Bellatrix Lestrange Do Nov 06, 2008 12:11 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange