Hey, Küken
So will direkt mal als Erste meinen Senft zu deinen Arts abgeben. Ich bitte zu beachten, dass es sich hier natürlich um meine Sicht bzw. um meinen Geschmack handelt... also bitte nicht böse sein, wenn ich manchmal etwas kritisiere XD
Animationen: 1. Emma-Animation: Ist mir persönlich zu langweilig, gehe mal davon aus, dass diese Animation zu einer deiner ersten Versuche gehört. Die Schrift ist, meiner Meinung nach zu klein und kommt farblich bei den schwarz-weiß Bildern nicht zur Geltung.
2. Sirius-Animation: Schöne Idee, gefällt mir ganz gut, allerdings stört mich hier das Strecken und Zusammenziehen des Bildes, da Sirius Kopf dann zu breit wirkt.
3. Luna- Animation: Schöne Idee, mit einfachen Mitteln umgesetz, passt alles sehr gut zu einander. Gefällt mir.
Rihanna-Pic: Mhmmm... weißt nicht, ansich ist es ja interessant anzuschauen, aber auf Dauer gesehen, zu extrem in den Farben. Trotzdem:
Bei den
Icons hab ich ganz und gar nichts zu bemängeln, die gefallen mir alles sehr gut. Auch, wenn andere Icons aufwendiger gestaltet wurden ist mein absoluter Lieblings-Icon "Mr. Cool" (das kommt die Katzenliebhaberin durch XD)
Marauder + Sets:
Alles richtig gemacht, super
Gefällt mir.
Kommen wir zu dem fragwürdigen Bild mit dem
Mädchen mit den roten Lippen: Hier muss ich leider gestehen, verstehe ich den Sinn nicht und was du an diesem Bild geändert hast
Kannst mich ja mal aufklären
Die daraufhin folgenden Arts sind von der Idee und der Umsetzung her sehr gut gelungen, auch wieder sehr schön
Mach weiter so, ich hoffe meine Kritik war nicht allzu schroff. Freue mich immer neue Arts von dir anzuschauen.
Bis zum nächsten Update (hoffe ich doch
)
LG
Tantchen Bella