Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

^~^Black`sche Art Produktionen^~^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margun Black
Admin
Margun Black

Anzahl der Beiträge : 114

Charakter der Figur
Klasse: 6
Interesse an//Verliebt in:: //

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Empty
BeitragThema: ^~^Black`sche Art Produktionen^~^   ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:02 pm

Ja dann poste ich hier auch mal was

Animiert:

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Ainznosunshinelt2

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Ddds5

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Kuna

Maria Mena - Just hold me

Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Rihhhana

Icons

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Cat ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Honey ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Mrcool ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Ugly ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Pretty ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Special
^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Uglyprettyspecial ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Theonandonly ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Tomk ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Darkenheart ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Emmaresized ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Smileresized
^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Shioneresiezed ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Losticon1 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Loveicon1 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Happyendingicvonm ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Tonks ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Bitchicon
^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon2 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon4 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon3 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon5 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon7 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon8
^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon6 ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Funyy ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Conhap ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Ic ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon
^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Kiss^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Sdf ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Tyraiconfe^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Zu ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Iconneu

Marauder:

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Wewantbackzn7

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Jamesundlilyya9

Sirius Bild

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Fzugjjhlilysev

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Grnrptsvliolxy

Sets:

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Lifeava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Lifesig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Eyeyofava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Eyesosig2

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Ilovfeyouava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Oiloveyousig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Dreamingava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Dreamnin

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Pinkava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Pinksig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Iamava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Iamsig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Chociavafertig ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Chcocosig1fertig
^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Choscosig2fertig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Freeava ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Freesig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Coffeavaatarfertig ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Cofeesigfertig

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ The_person_of_a_rain_by_LonelyPi-1

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ 2

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Schemerz

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Serenasecret

Wallpaper

Harry Potter:

Snape und Lily

I want to fly away (Harry)

Band 5

Boys

Luna

True heros

Was bringt deine Zukunft?

Draco & Hermine

Sirius

True Friends (Marauders)

Emma Watson

Draco

Sirius Black

Remus & Tonks

Draco Walli

GossipGirl:

All

Blair

Jenny & Chuck

Jennifer

Serena&Nate

Nate

Blair Nate Serena

Serena

Spiegel Walli

Beautiful

Kelly Clarkson Walli - Broken Inside

Diverses

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Ginnyundharryss4

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Lunaundnevillebv4

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Fredundgeorgexk6

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Emmaandrupertwg1

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Emma4hw0

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Mnnerkf6

Emma Watson - the way

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Littlemisssunshine

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Realgir

Band 5 Banner

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Blendvo9rlaf

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Gwenblend

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Gwebstefaniheader

Over London Sky

Vorher

Nachher

und? confused
Nach oben Nach unten
https://magicalworld.forumieren.de
Bellatrix Lestrange

Anzahl der Beiträge : 247

Charakter der Figur
Klasse:
Interesse an//Verliebt in::

^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Empty
BeitragThema: Re: ^~^Black`sche Art Produktionen^~^   ^~^Black`sche Art Produktionen^~^ Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:46 am

Hey, Küken Wink

So will direkt mal als Erste meinen Senft zu deinen Arts abgeben. Ich bitte zu beachten, dass es sich hier natürlich um meine Sicht bzw. um meinen Geschmack handelt... also bitte nicht böse sein, wenn ich manchmal etwas kritisiere XD

Animationen:

1. Emma-Animation: Ist mir persönlich zu langweilig, gehe mal davon aus, dass diese Animation zu einer deiner ersten Versuche gehört. Die Schrift ist, meiner Meinung nach zu klein und kommt farblich bei den schwarz-weiß Bildern nicht zur Geltung. Like a Star @ heaven

2. Sirius-Animation: Schöne Idee, gefällt mir ganz gut, allerdings stört mich hier das Strecken und Zusammenziehen des Bildes, da Sirius Kopf dann zu breit wirkt. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

3. Luna- Animation: Schöne Idee, mit einfachen Mitteln umgesetz, passt alles sehr gut zu einander. Gefällt mir. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Rihanna-Pic: Mhmmm... weißt nicht, ansich ist es ja interessant anzuschauen, aber auf Dauer gesehen, zu extrem in den Farben. Trotzdem: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Bei den Icons hab ich ganz und gar nichts zu bemängeln, die gefallen mir alles sehr gut. Auch, wenn andere Icons aufwendiger gestaltet wurden ist mein absoluter Lieblings-Icon "Mr. Cool" (das kommt die Katzenliebhaberin durch XD) Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Marauder + Sets: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Alles richtig gemacht, super bounce Gefällt mir.

Kommen wir zu dem fragwürdigen Bild mit dem Mädchen mit den roten Lippen: Hier muss ich leider gestehen, verstehe ich den Sinn nicht und was du an diesem Bild geändert hast scratch Kannst mich ja mal aufklären Wink

Die daraufhin folgenden Arts sind von der Idee und der Umsetzung her sehr gut gelungen, auch wieder sehr schön Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven bounce

Mach weiter so, ich hoffe meine Kritik war nicht allzu schroff. Freue mich immer neue Arts von dir anzuschauen.
Bis zum nächsten Update (hoffe ich doch Wink )

LG
Tantchen Bella Very Happy
Nach oben Nach unten

^~^Black`sche Art Produktionen^~^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies & Das :: Show something-
Gehe zu: