Hallo *wink* Wie in jedem Forum das so üblich ist, dachte ich sollte man bei uns auch das traditionelle
"Filmzitateraten"
finden.
Die Regel sind zwar meistens bekannt, aber ich werde sie trotzdem nochmal kurz erwähnen:
1. Jemand denkt sich ein Zitat aus der deutschen Version eines Films aus, das er dann in ins Forum postet. 2. Jetzt können alle anderen User raten, aus welchem Film dieses Zitat stammt. Den vermuteten Film schreibt ihr in fett. 3. Falls niemand nach einer Weile den richtigen Film erkennt muss Person1 (Zitatsteller) Tipps geben. Das kann z.B. ein Schauspieler sein, der das Zitat sagt oder in diesem Film mitspielt, oder aus welchem Jahr der Film stammt oder was für eine Art Film es ist. 4. Wenn jemand den Film richtig erraten hat und dies von Person1 bestätigt bekommen hat, darf Person2 mit dem nächsten Zitat weiter machen. 5. Wenn der Zitatsteller sich 24 Stunden lang nicht gemeldet hat oder derjenige, der mit dem nächsten Zitat dran ist, binnen eines Tages kein neues Filmzitat gestellt hat, darf ein Beliebiger ein neues Zitat stellen.
:cheer: Viel Spass :cheer:
So, dann mach ich mal den Anfang:
"Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen! Und sagt Weihnachten ab!"