im neuen Forum! Ist ja jetzt schon etwas her und wir sind auch mehr geworden.Aber wir brauchen noch jede Menge Charas ohne die es nicht losgehen kann (Sirius,Remus,etc.)Also macht ruhig Werbung.Bis dahin könnt ihr euch im Out of Play austoben und labern(auch wenn wir uns ständig verpassen).
Ja ... ich bemühe mich schon sehr überall Werbung zu machen. *g* XD
Wie wäre es den mit dem Vorschlag, dass die User, welche bei xperts angemeldet sich in unserem Thread immer abwechselnd posten, damit eben dieser Thread auch für die jeden gut sichtbar immer im oberen Bereich der Liste ist. Sonst fällt unser RPG nicht so auf. Was hälst/haltet du/ihr davon? *g*
da ihr schon so lang wartet und dem Board die Treue haltet, dachte ich mir, es wäre vielleicht interessant für euch, wenn ihr out-of-play die Möglichkeit habt zu posten.
Ich habe euch daher eine entsprechende Kategorie erstellt, damit ihr euch warm posten oder die lange Wartezeit überbrücken könnt. Der "Umbau" durch Neuerungen am Board wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich hoffe ihr habt auch weiterhin dafür Verständnis.