Talk,Talk,Talk
+7 Ginny Weasley
Draco Malfoy
Kyle Yaxley
Bellatrix Lestrange
Isabella Malfoy
Harry Potter
Margun Black
11 verfasser
Autor Nachricht Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:12 pm Schön fleißig
Ja, an 3 anderen
Gott ich hab jetzt noch 3 Steckbriefe angefangen (gut 1 ist ganz fertig, der andere 90 % und der letzte nur 40%)und weiß nicht richtig wohin damit...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:24 pm In drei anderen? Wo wenn ich fragen darf?
Was meinst du mit "du weißt nicht richtig wohin damit..." ? Hab bereits insgesamt 7 Charas in 3 RPGs, an dem ich jetzt arbeite wird mein Letzter (hoffe ich^^)
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:29 pm Ganz schön viel Ja, also eigentlich weiß ich ein RPG wo zumindest 2 hingehen sollen, aber da fehlt es noch an Mitglieder, daher wollte ich warten und die Steckbriefe stauben jetzt etwas ein Ja klar darfst du das Potterkids Black Power DA und natürlich hier Und auf welchen RPGs treibst du dich rum?
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:33 pm
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:34 pm Hey Margun heute ist wohl unser Glückstag
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:36 pm ja ein lebender^^wie gehts?
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:37 pm Hallo ihr drei <ist ein wenig überrascht so viele auf einmal hier anzutreffen^^
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:38 pm Hey Harry Gut, gut Und wie geht es Margun und dem guten Harry?
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:41 pm Joah ich treib mich in diesem hier rum und in zwei Marauder-RPGs:
1977 - a new age begins
&
maraudersmap
Bevor sie zu stauben...deine Steckis meine ich, kannst du sie auch in einem der vorgenannten RPG per Bewerbung loswerden XD *g*
Junge, hier ist ja heute Abend richtig was los *lach*
Hallo Margun & Harry *wink*
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:47 pm Na mir gehts ganz gut
Euch anscheinend auch
<winkt den bellas zurück
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:48 pm 2 Bellas können ganz schön verwirrend sein, was Potter
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:54 pm <fängt an zu lachen Wie niedlich... Potter^^
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:57 pm Nur ein wenig
Immer diese Lestranges und Malfoys
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:57 pm *g*
Was denn Potty hat doch keine Angst, oder? XD
Wie gehts dir denn so?
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 8:58 pm Potter mag die Malfoys und Lestranges nicht heul
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:04 pm <stellt sich mal zu harry bevor er verprügelt wird <hat kopfschmerzen <macht einen neuen banner <schreibt ff <räumt ihr zimmer auf <hört musik <freut sich das endlich mal was los ist
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:06 pm @Isabella: Das ist doch nicht zum heulen, gut so wenn er uns nicht mag... *g* @Margun: Du bist ein ARBEITSTIER *g* Kann man dich denn mit irgendetwas aufmuntern, wegen den Kopfschmerzen... ein Trank von Snape wäre jetzt nicht schlecht, was?
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:08 pm <versteht nicht warum Margun ihn verteidigt
<findet das aber sehr nett
Davon sollten sich mal die bellas eine Scheibe abschneiden
Aber nicht das Snape sie dann vergiften würde
<traut dem alles zu
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:11 pm Aber nicht doch... Potter. Margun gehört doch zur Familie *g* Da lass ich sie doch nicht von dem Saftpanscher vergiften XD <grinst diabolisch
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:14 pm Wie wenn Snape Margun vergiften wollte, wenn schon dich Potter
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:15 pm <verdreht die Augen
Alle unmöglich "Ich verzichte"
hat gerade einen schock erlitten
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:19 pm Saftpanscher <fällt lachend vom stuhl <rappelt sich wieder auf
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:19 pm Margun, was ist los? Warum hast du einen Schock erlitten?
@Isabella: Das stimme ich dir voll und ganz zu.
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:23 pm
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jun 05, 2008 9:25 pm HÄ????
Nix verstehen... egal...
Tantchen Bella verabschiedet sich jetzt mal für heute
bye bye
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talk,Talk,Talk
Talk,Talk,Talk