Talk,Talk,Talk
+7 Ginny Weasley
Draco Malfoy
Kyle Yaxley
Bellatrix Lestrange
Isabella Malfoy
Harry Potter
Margun Black
11 verfasser
Autor Nachricht Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Aug 28, 2008 7:44 pm Ja hab ich Sogar noch bis Okt. und du?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Aug 28, 2008 7:46 pm Noch bis Mitte September ( noch 3 Wochen) Sorry Isabella ich muss gehen Meine Mum <kopf schüttel bis bald <knuddel
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Aug 28, 2008 7:49 pm Immer diese Mütter Machs gut Bis bald hoffentlich <knuddel
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Sep 04, 2008 7:47 pm Hey
Jemand da?
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Sep 05, 2008 3:21 pm
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Sep 06, 2008 9:59 pm
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Sep 18, 2008 6:10 pm Es hat sich was verändert
Eine Tabelle, schön, schön
Dann wird alles übersichtlicher
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Sep 18, 2008 6:22 pm Hey *wink*
Hab eben noch gedacht, was ich doch alleine wäre... und siehe da ... schon hab ich Gesellschaft
Ja, ist gar nicht so einfach da mal durch zu steigen, mit der ganzen Gestalterei... XD
Wie gehts dir?
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Sep 19, 2008 10:48 pm Und die Gesellschaft war wohl wieder sehr schnell weg
Wir scheinen Lila-Töne zu mögen
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mi Sep 24, 2008 7:17 pm Hallo
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:19 pm hey bella ich dachte wir labern im "talk" weiter
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:20 pm Hallo Ginny
Eine sehr gute Idee
Wie gehts dir so?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass du so lange hier durchhälst.
<anerkennend nickt
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:24 pm passt schon wieso so lange aushalten
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:27 pm Geht schon ...
Das klingt ja nicht gerade überzeugend.
Naja, hier als Mitglied im RPG, was noch nicht läuft...
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:29 pm weißt du ich bin noch wo anders angemeldet (dumbledor´s armee, echt klasse, meld dich doch da auch an) und das hat neulich angefangen und deshalb hab ich im moment eine Engelsgeduld
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:34 pm <überlegt, überlegt und überlegt...
Geduld???? Kenn ich nicht das Wort
Tja, wenn es danach ginge, in welchem RPG ich angemeldet bin... dann müsste ich sie normalerweise auch haben, diese Engelsgeduld... Aber gut ich bin ja auch nicht normal...
<lacht
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:45 pm bitte melde dich bei dumbeldors army unsere Katie sucht nämlich einen Freund
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:51 pm Sorry, das geht nicht. Ich bin schon in genügend RPGs' und muss nur noch zwei Charas unterbringen mit fertigem Steckbrief, danach ist Schluss.
Bin bislang in 4 RPGs angemeldet (dieses mit eingeschlossen) und insgesamt spiele ich bereits 8 RPG-Charas. Wenn ich sogar noch die anderen Charas untergebracht bekomme, dann sind es letztlich 6 RPGs und 10 Charas.
Es sei denn ihr habt Platz für einen Sohn von Bellatrix Lestrange und dann auch nur, wenn bereits eine BL und Todesser vorhanden sind.
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 7:57 pm ne sorry
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 8:00 pm hmpf... dann nicht.
Auch sorry.
Was machst du eigentlich so, wenn du nicht gerade in der Schule oder hier on bist?
Erzähl mal was...
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 8:08 pm meinst du Hobbys oder? ich mach allkampf( so was wie teakwondo oder judo) und telefoniere gerne
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 8:17 pm allkampf ? Hab ich noch nie von gehört. Mhmm... wieder was hinzugelernt. Telefonieren? *lach* Ich glaub, dass tun alle Frauen gerne, ich schließe mich mal nicht davon aus. *g* In wieviel und welchen RPGs spielst du denn eigentlich so?
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 8:31 pm Hey, bin mal wieder off.
*wink*
Denke, dass ich morgen Nachmittag oder Abend wieder vorbeischaue. Vielleicht liest man sich ja wieder.
Würde mich freuen.
LG
Bella
Ginny Weasley
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 28.06.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 02, 2008 8:37 pm ich glaub es sind vier dieses hier dumbledor´s armee ( Katie bell und Parvati Patil) hogwarts rpg (als Natalie McDonald) das leben von albus dumbledore (als ginny Weasley) okay bye <knuddel
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:17 pm Hallo *wink*
Wünsch euch allen die ihr euch heute hier her verirrt einen wunderschönen Tag.
LG
Bella
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talk,Talk,Talk
Talk,Talk,Talk