Talk,Talk,Talk
+7 Ginny Weasley
Draco Malfoy
Kyle Yaxley
Bellatrix Lestrange
Isabella Malfoy
Harry Potter
Margun Black
11 verfasser
Autor Nachricht Serena Carlson
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.08.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:22 pm Thx
Kann ich nur zurückgeben.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:25 pm Danke
Hey, wie gehts dir?
Serena Carlson
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.08.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:28 pm Gut, Danke bin nur etwas im Stress. Hausaufgaben sollten verboten werden! Wie geht es dir?
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:32 pm Gut. Auch ein bisschen im Stress, aber nicht wegen etwaigen Hausaufgaben... das hab ich hinter mir.
In der welcher Klasse bist du?
Serena Carlson
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.08.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:35 pm Du Glückliche
10. Realschule nächstes Jahr bin ich fertig und wenn dann alles klappt geh ich weiter und mache mein Abitur.
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:39 pm Das ist doch gut. Da wünsche ich doch viel Erfolg.
Aber du weißt schon, dass du dann noch ein paar Jahr weiterhin Hausaufgaben machen musst.
Serena Carlson
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.08.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:42 pm Danke. Ich bin zuversichtlich:) Ja das is eines von den Dingen die auf der Contra Seite stehen, aber da kann man nix machen.
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:44 pm Naja, so ist das nun mal. Im Leben erreicht man nichts ohne Fleiß.
OMG
Ich glaub, dass hat sich gerade ziemlich klugscheißerisch angehört...
EDIT:
So, muss nochmal off. Bin heute Abend wieder on.
Vielleicht liest man sich ja nochmal. Würd mich freuen. Machs gut.
LG
Bella
Serena Carlson
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.08.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 4:53 pm Ach was bei mir hört sich das auch oft so an
Okii
ja ich denke man schreibt sich wieder
ich bin meistens abends on.
LG
Rena
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Mo Okt 06, 2008 10:50 pm Hhmm... dann doch wohl verpasst.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
<schlurft mal wieder hinaus...
Serena Carlson
Anzahl der Beiträge : 17Anmeldedatum : 27.08.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Di Okt 07, 2008 8:48 pm Juhu jemand da??
EDIT:
I-wie ja nicht...
Trotzdem liebe Grüße an alle...
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Okt 09, 2008 2:27 pm Hallo *wink*
Wollte mich noch verabschieden.
<knuddelt euch alle ganz doll
Stellt mir nichts an, bleibt artig... *g*
Ich meld mich mal ab nach Schottland für etwas mehr als zwei Wochen.
Liebe Grüße
Bella
Isabella Malfoy
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Okt 17, 2008 6:35 pm Schottland ist bestimmt toll und stell da ja nichts an
Viel Spaß auf jeden Fall und berichte dann wie es war
<knuddelt mall alle
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Nov 13, 2008 8:06 pm Hui... ist es aber staubig...
<Staubwedel herausholt
Hallo *wink*
an alle die heute noch vorbei schauen
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 09.05.08 Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Nov 13, 2008 11:08 pm < winkt auch mal wieder rein ...Hallo meine liebe Todesserkollegin <3 ♥
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Nov 13, 2008 11:39 pm Hallo Yaxley
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 09.05.08 Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Nov 13, 2008 11:44 pm ^-^
Nur leider muss ich schon wieder weg o.O
< drückt Bella kurz
< disappariert
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 8:14 pm
Harry Potter
Anzahl der Beiträge : 132Anmeldedatum : 04.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 9:31 pm Hey
Das Design ist ja richtig klasse *Lob*
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 10:35 pm das war bella *lobabgeb*ich hab nur den banner gemacht
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 11:29 pm Abend *Wink*
Na Ihr's, alles frisch?
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 11:35 pm
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 11:36 pm Hey Küken^^
Das freut mich aber
Wie gehts dir?
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114Anmeldedatum : 26.03.08Alter : 29Charakter der Figur Klasse : 6 Interesse an//Verliebt in: : // Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 11:39 pm naja ehrlich gesagt nciht so gut und dir?
Bellatrix Lestrange
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 03.05.08Charakter der Figur Klasse : Interesse an//Verliebt in: : Thema: Re: Talk,Talk,Talk Sa Nov 15, 2008 11:46 pm Eigentlich ganz gut. Warum gehts dir nicht so gut, wenn ich fragen darf? Immer noch wegen der Sache, in welcher ich dir zurückgeschrieben habe? Oder was anderes? Hast du eigentilch meine Vorschläge für den Aufbau bzw. Gliederung der Kategorien und Unterforen gelesen? BIn im Moment an einer Storyline, Eckdaten und einigen Plots am arbeiten. Aber wenn ich was abschließend fertig habe, schick ich dir das dann mal... vllt. gefällt es dir ja... Ach so, ich hoffe du bist nicht böse, weil ich das Forum im Hinblick auf den Skin einfach so geändert habe.. >.<
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talk,Talk,Talk
Talk,Talk,Talk