Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jul 17, 2008 11:15 pm
< meint ernst "Nichts zu danken." < sagt dann "Da hast du irgendwo recht...sie sind fast alle so, benimmst du dich bei diesen Leuten auch so, fällt nichts auf und sie denken du wärst einer von ihnen." < muss grinsen "Ja, da hast du irgendwo Recht..." < nimmt einen Schluck vom Feuerwhiskey < grinst über Bellas fiese Miene "Ja, ich weiß. Du bist jemand, der gern ganz vorne dabei ist...ich ziehe eher im Hintergrund meine Fäden... ist äußerst hilfreich, wenn man unerkannt bleibt..." < lächelt
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jul 17, 2008 11:24 pm
<ihre Augen glänzen bei dem Gedanken an ihr letztes Opfer in ihrem Freizeitfolterraum "Tja, dafür kommst du nicht in den Genuss der Schreie von etwaigen Opfer, die man foltert und wenn man gnädig ist mit dem Avada erlöst." <schaut schon beinahe träumerisch auf die Krawatte von Kyle <denkt sich, dass man mit einer Krawatte auch gemeine Sachen anstellen könnte <grinst "Nun, wann wirst du dir eigentlich ein Frau zu legen, mein lieber Kyle?" <grinst immer noch "Ich habe letztens unsere Mütter noch gehört als sie sich über deinen Unwillen zu heiraten unterhielten. Sowas aber auch und das von einem Reinblüter... tztztztz...." <mach ein gespielt empörtes Gesicht <muss lachen
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.05.08
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jul 17, 2008 11:40 pm
< macht so, als ob er das bedauern würde "Ach wie schade..." Dafür bin ich aber der beste Spion in dem ganzen Laden...und ich musste nie nach Azkaban < grinst thriumphierend < verdreht die Augen bei Bellas nächstem Thema "Eine Frau...naja, so viel Zeit hab ich überhaupt nicht...außerdem bin ich nicht so der Beziehungstyp." Boah, sie fängt an, wie meine Mutter. < erwidert Bellas Grinsen schwach "Ach ja, die. Ich weiß, dass es ihr nicht passt. Sie liegt mir auch öfters damit in den Ohren. Aber sie kann froh sein, dass sie meine Geschwister unter der Haube hat, mich kriegt sie nicht dazu." < grinst Und wenn da jemand wäre, man muss ja nicht gleich heiraten.
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jul 17, 2008 11:59 pm
<lacht laut los <fühlt sich an sich selbst erinnert, die mal in der gleichen Situation gewesen war "Das lobe ich mir." <grinst frech und zwinkert Kyle zu "Arbeitet diese rosa-rote Schweinchen von Umbridge eigentlich noch immer als Vorzimmerdame von Fudge? <schüttelt sich bei dem Gedanken diese PERSON <zieht an ihre Zigarette
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Jul 18, 2008 12:00 am
@Kyle: Bin jetzt hier mal wieder off *wink*
Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.05.08
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Jul 18, 2008 12:05 am
< lächelt < nimmt einen Schluck von dem Feuerwhiskey < muss lachen, als Bella von Umbridge anfängt "Ja...wie ich diese Person verachte..." < grinst "Ich glaub sie ist wirklich das Schlimmste, was im Ministerium so rumläuft."
Hm okay BaBa *wink* Nacht ^^ <3
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 26.03.08 Alter : 29