<schaut den Todesser an <zieht die Augenbraue hoch, lächelt und meint "Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du das jedes Mal fragst sobald ich irgendwo mit einer Zeitung sitze?" <zieht an ihrer Zigarette "Und um deine Frage zu beantworten, keine Ahnung... ich konnte noch nicht viel lesen."
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.05.08
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Jun 06, 2008 7:36 pm
Ja, war lecker ^^ Ich esse eben voll schnell xD
< sieht Bella an "Ich les eben dieses Zeug nicht oft und deswegen frag ich lieber die Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich hinzusetzen und Zeitung zu lesen..." < meint schließlich noch grinsend "Ist das ein indirekter Vorwurf, dass ich dich beim Lesen störe?"
<nimmt einen Schluck Feuerwhisky <zieht einmal genüsslich an ihrer Zigarette "Selbstverständlich..." <grinst "nicht." <lässt ein zweites Glas Feuerwhiskey erscheinen <reicht es Yaxley "Vielleicht möchtest du dich der Person, die momentan gerade nichts besseres zu tun hat ja Gesellschaft leisten. Was meinst du?"
<fragt sich warum immer Leute on sind Aber das natürlich Klasse Schöner Steck für deine Zweitchara Bella
Kyle Yaxley
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Jun 06, 2008 8:00 pm
< verzieht keine Miene < grinst dann aber, als Bella "nicht" sagt < nimmt das Glas Feuerwhiskey und bedankt sich "Dagegen hätte ich im Grunde nichts einzuwenden..." < setzt sich neben Bella < trinkt an seinem Glas
Hi Isabella ^-^
< überlegt auch sich evtl noch nen 2. chara zu machen ... xD
<packt die Zeitung zusammen <widmet sich dem jungen Mann neben ihr "Ja, mir fällt gerade spontan auch kein trifftiger Grund ein, der dich davon abhalten könnte..." <prostet ihrem Todesserkollegen zu <nimmt wieder einen Schluck vom Feuerwhiskey <zieht ein letztes Mal an der Zigaretten und drück diese dann aus <schlägt die Beine übereinander <und beobachtet mit dem Whiskyglas in der rechten Hand Yaxley
< setzt eine nachdenkliche Miene auf < tut so als ob er sehr beschäftigt wäre "also...es gibt schon nützliche Dinge, ich jetzt eher tun könnte, als hier zu sitzen..." < nimmt einen Schluck von seinem Whiskey "Aber da du auf meine Gesellschaft bestehst, bleib ich natürlich eine Weile hier..." < grinst Bella an
< setzt eine nachdenkliche Miene auf < tut so als ob er sehr beschäftigt wäre "also...es gibt schon nützliche Dinge, ich jetzt eher tun könnte, als hier zu sitzen..." < nimmt einen Schluck von seinem Whiskey "Aber da du auf meine Gesellschaft bestehst, bleib ich natürlich eine Weile hier..." < grinst Bella an
Tzzz... ist ja mal wieder typisch. Denk wohl, er wäre überall unentbehrlich. <findet Kyles Gesellschaft sehr angenehm <greift mit der linken Hand zum Glas <nippt an ihrem Feuerwhisky "Ich möchte dich nicht dazu zwingen, eventuelle Pflichten zu vernachlässigen. Also wenn du noch etwas Wichtiges erledigen musst, nur zu. Ich werde den Teufel tun und dich aufhalten." <will natürlich nicht, dass der Todesserkollege denkt, sie würde darauf bestehen, dass er bliebe <glaubt, dass Kyle sonst sich nochwas darauf einbildet <nimmt sich erneut eine Zigarette <wartet mit aufgestützten Arm, der die Zigarette hält, ladylike darauf, dass sie durch den Zauberer angezündet wird Hoffentlich hat er ein bisschen Anstand...sonst muss man sich in Gesellschaft eines etwaigen Gentlemans noch selbst die Zigarette anzünden...
Das macht mich aber ganz traurig Immer diese langen inneren Monologe und ich will endlich posten
Kyle Yaxley
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jul 17, 2008 10:28 pm
HalluUu ^^' < taucht auch mal wieder auf ^-^
Bellatrix Lestrange schrieb:
Tzzz... ist ja mal wieder typisch. Denk wohl, er wäre überall unentbehrlich. <findet Kyles Gesellschaft sehr angenehm <greift mit der linken Hand zum Glas <nippt an ihrem Feuerwhisky "Ich möchte dich nicht dazu zwingen, eventuelle Pflichten zu vernachlässigen. Also wenn du noch etwas Wichtiges erledigen musst, nur zu. Ich werde den Teufel tun und dich aufhalten." <will natürlich nicht, dass der Todesserkollege denkt, sie würde darauf bestehen, dass er bliebe <glaubt, dass Kyle sonst sich nochwas darauf einbildet <nimmt sich erneut eine Zigarette <wartet mit aufgestützten Arm, der die Zigarette hält, ladylike darauf, dass sie durch den Zauberer angezündet wird Hoffentlich hat er ein bisschen Anstand...sonst muss man sich in Gesellschaft eines etwaigen Gentlemans noch selbst die Zigarette anzünden...
< grinst Bella an "Wenn ich was zu erledigen hätte, wär ich nicht hier, oder?" < nimmt einen Schluck von seinem Feuerwhiskey < merkt, dass Bella darauf wartet, dass er ihr die Zigarette anzündet < tut ihr den Gefallen < lächelt matt < meint schließlich "Ich bin froh, dass ich jetzt im Moment nichts zu tun hab. Das Ministerium nervt grade und ich kann es bald nicht mehr sehen."
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Do Jul 17, 2008 10:58 pm
Hey *wink* Tante Bella is back *g*
<lächelt überlegen lass Kyle ihr die Zigarette anzündet "Danke" <nimmt noch einen Schluck des Feuerwhiskys "Kann ich mir vorstellen. In der Gesellschaft der Ministeriumangestellten würde ich mich nicht wohl fühlen. Alles entweder Heuchler oder schmierige Schleimer, aber alle nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht." <gackert leise "Erinnert mich irgendwie an ... Lucius. Naja, was soll es." <grinst "Für mich wäre das ja nichts. Da erledige ich lieber richtige Aufträge. Bitte verstehe das nicht falsch. Aber mir ist es lieber, wenn es ...zur Sache geht. Du weißt was ich meine." <ihr Mund verzieht sich zu einem diabolischen Lächeln