<lässt ein Glas Feuerwhiskey erscheinen <nippt ebenfalls daran "Mhmmm... hätte, wäre, wenn solche Überlegungen für zu nichts."
"Liebes, möchtest du auch etwas trinken?" <schaut Isabella an
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.05.08
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 8:55 pm
"Sehe ich so aus, als ob ich mir darüber Gedanken mache? Das war eine belanglose Frage Bella..." < kramt einen Tagespropheten hervor und beginnt darin zu lesen. < sieht auf, als Bella Isabell fragt ob sie was trinken möchte "Gib ihr nur nichts mit Alkohol...Die ist doch noch viel zu klein dafür..."
"Sicher, ich gebe meiner minderjährigen Nichte Alkohol..." <lässt ein eiskaltes Lachen vernehmen "Außerdem solltest nicht gerade du den Moralapostel raushängen lassen." <lächelt wieder ihr Sphinxlächeln <nippt an dem Feuerwhiskey "Natürlich war es eine belanglose Frage... Kyle"
Hey, wie stehen eigentlich Bella und Kyle zu einander???
EDIT: So ich komm hier fast um vor Hunger... hab immer noch nichts gegessen, dass hatte ich eigentlich bereits machen wollen... bin mal weg... Kann ein bisschen dauern bissch ich wieder da bin. Bis nachher
Zuletzt von Bellatrix Lestrange am Fr Mai 09, 2008 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Margun Black Admin
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 26.03.08 Alter : 29
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 10:27 pm
@Isabelle: "Tja, Liebes deine Mutter würde mich versuchen umzubringen, wenn ich dir Feuerwhiskey geben würde. Aber du kannst gerne etwas anderes trinken."
@Kyle: "Das heißt also du kannst mich nicht einschätzen... das ist sehr gut." <nimmt wieder eine Schluck aus ihrem Glas "Steht das was Erwähnenswertes drin?" <deutet mit einem Finger auf die Zeitung
Puh...schwierig. Weiß nicht so recht was er für ein Typ ist... Kann er Bella leiden?
@Margun: Na da will ich mal schnell schauen gehen XD
Margun Black Admin
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 10:41 pm
@Margun: Das Banner ist wesentlich besser als vorher Hast du gut gemacht Sag mal hatte wir nicht bereits einen Sirius? Also, ich denke wenn du ihn spielst ist das tatsächlich recht abwegig
So, sorry bin jetzt leider wieder weg... weiß nicht ob du es im anderen RPG gelesen hast... leider muss ich jemand anderen noch an den PC lassen.
Bin morgen wieder on.
Bis dann und gute Nacht
Kyle Yaxley
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.05.08
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 10:42 pm
@Bella: "Du kannst mich ebenso wenig einschätzen..." < grinst < wirft einen Blick auf die Zeitung < sieht dann wieder zu Bella "Nee sonst hätte ich es erwähnt."
Nüya, dicke Freunde werden sie nicht gerade sein, aber so als Todesserkollegen verstehen sie sich schon, dacht ich mal... ^^
Draco Malfoy
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Talk,Talk,Talk Fr Mai 09, 2008 10:43 pm
hiiiiiiiiiiiii
Margun Black Admin